Metasonanz - Einklang in dir

Innere Heilung - Ganzheitliche Aktivierung - Wegweisung

Ganzheitlicher Klavierunterricht

Mein Klavierunterricht verlässt klassische Stränge; Wenn du wie eine Maschine verschiedene Stücke ohne deine eigene Persönlichkeit dahinter perfekt herunter rattern lernen möchtest, dann bist du bei mir nicht richtig.

Bei mir geht es um Selbstausdruck, Gefühle und Emotionen im eigenen Spiel, Spaß und Freude, freies Improvisieren lernen ohne Noten und wortwörtlich gemeint deine Musik. Ich möchte in dir die Fähigkeiten kultivieren, dass du dir eines Tages jedes Stück selbst erarbeiten kannst und Musiktheorie als etwas spannendes kennenlernst.

Musik und alles, was dazugehört, Lieder schreiben, komponieren, Harmonielehre, mixen und mastern, unterrichten, Songtranskription, neue musikalische Welten zu entdecken und mit anderen Menschen zu teilen, das ist meine große Leidenschaft.

Meine Hochsensibilität und Fähigkeit der sensitiven Wahrnehmung erlaubt es mir zudem, Menschen und deren Lerntyp zu verstehen. Ich bin sehr feinfühlig, empathisch, offen und flexibel und intrinsisch motiviert. Den Unterricht passe ich immer deinen persönlichen Wünschen an

Neben der Möglichkeit von Hausbesuchen biete ich den Unterricht in Wiesloch und in Leimen in meinen eigenen Räumlichkeiten an. Ich besitze zudem ein kleines Homestudio, in der wir Musik professionell aufnehmen und bearbeiten können sowie verschiedene andere Instrumente wie ein komplettes Schlagzeugset, Cajon, Synthesizer und Keyboards, welche den Unterricht umfänglich erweitern und unterstützen können.

Hört gerne in meine Klaviermusik rein!


Du hast Fragen zu meinem Musikunterricht oder möchtest mich in einer kostenlosen Probestunde kennenlernen? Dann melde dich gerne bei mir!

LET'S GO